Stefan Anders
Künstler & Fotograf

Der Künstler & Fotograf

Als Fotograf ist Stefan Anders viel unterwegs. Seine Liebe zum Meer und seine Naturverbundenheit führen ihn jedoch immer wieder zurück zu seinen Wurzeln nach Schleswig-Holstein.

Hier lebt der Künstler und gewinnt seine Inspiration auf Streifzügen durch die Wälder. Die wunderbaren Momente, die Stefan Anders dabei mit seinen Bildern einfängt sind wahre Schätze.

Diese Leidenschaft trägt er nun fort in die Kreation von Düften. Wie ein Kind, dass vom Duft der Weihnachtsplätzchen angezogen wird, sollen seine Düfte Freude wecken und ein wohliges Gefühl schaffen.

Darum hat Stefan Anders passend zur Weihnachtszeit gemeinsam mit der Parfümeurin Claudia Valder den Duft Cologne Christmas entwickelt. Der Duft für Tannenbaum und Tannengrün besteht aus rein natürlichen Inhaltstoffen und soll den ursprünglichen Duft von frischer Tanne zurück in die Wohnzimmer bringen.